Fetischluder Lea - House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Fetischluder Lea - Düsseldorf
Direkt Kontakt
+49 152 57449861
Lieber Besucher
Wenn Du Fetischluder Lea kontaktierst, sage bitte dazu, dass Du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Fetischluder Lea

Geschlecht
weiblich
Oberweite
Groß
Haarfarbe
Schwarz
Herkunft
Deutschland
Typ
Europäisch

Lea - Fetischluder - She is back!

Folge mir in die aufregende Welt der Fetischgelüste!

Reise mit mir durch deine geheimsten  Gedanken, lasse dich treiben und tausche ein in meine Welt des Fetischismus. Erlebe authentische Rollenspiele, versaute Heavy Rubber-Exzesse und bizarr-erotische Therapien in der Klinik.

Durch meine kreativen Verführungskünste werde ich auch dich dominieren, bestrafen  und benutzen. Liefere dich mir vollkommen aus oder vereine deine lüsternen Gedanken mit meinen, spiele mit mir hemmungslos, von soft, hart bis versaut, dreckig, gerne auch ganz ausgefallenen Fetischismus …

Auch als Anfänger brauchst du keine Angst zu haben, dich in meine Hände zu begeben. Gerne führe und begleite ich dich durch deine erste Verwirklichung deiner bizarren Fantasie. Als Luder lebe ich meine schmutzigen Fantasien voll und ganz aus!

Heiße, fantasievolle Rollenspielerin und Gespielin

Du suchst das Miteinander? Dann vertraue dich mir an und lass uns heiße, erotische Stunden zusammen verbringen.
Erlebe mich als deine fantasievolle Gespielin, verführerische Sekretärin, sexy Politesse, heiße Krankenschwester oder als frivoles Schulmädchen. Lass mich jede Facette  deiner Fantasie sein. Wir genießen zusammen die grenzenlosen Varianten der bizarr-erotischen Rollenspiele. Komm lass uns spielen und erliege meinen Reizen.

Spitting Games

Du liebst Speichel?
Es macht dich regelrecht an?

Mein Speichel wird uns vereinen, schmecke, fühle und schlucke meine Flüssigkeit, genieße sie mit jeder Faser deines Körpers.
Sei mein Lustskl., deine Gier nach mehr inspiriert mich dich unter Zwang als meinen Spuck Napf zu missbrauchen
Sei mein versautes Drecksstück und lass dich von meinem Verlangen leiten.

Klinik, Ort der Fantasie

Es erwartet dich die frivol/verspielte Krankenschwester oder die dominant /versaute Frau Doktor.
Tauche in meine Welt der Bizarr-Klinik ein.

Leidenschaftlich  und verantwortungsbewusst werde ich auch deine sexuellen Leiden  therapieren und heilen.

Ganz klassisch im weißen Kittel oder in der Gummiklinik im glänzenden Gummi verpackt, verfüge ich über besondere Therapiemethoden.
Dazu gehören: Breath Control, Anal Behandlung, Hahnröhren Stimulation, Sp. Fütterung, Katheter, Einlauf, CBT, Genital Stimulation, Elektro-Stimulationstherapien und das Abmelken mit der Melkmaschine etc.

Menstruations-Gelüste

Alle vier Wochen ist es soweit, endlich kann ich noch eine meiner Flüssigkeiten mit dir teilen.

Dich damit zu füttern erregt mich und ich werde dich zu meinem geilen, perversen Spielgefährten machen.

Gerne verführe ich dich mit meinem außergewöhnlichen roten Sekt, ich erlaube dir, mich in meine verbotenen und versauten Träume zu begleiten.
Sei nicht schüchtern, teile mir deine heimlichem Fantasien mit, denn nur so können wir sie auch ausleben!

Auf Wunsch auch gerne mit ganz Körper Verteilung...

Der Drang zum Sadismus

Dich komplett gefesselt mit, Seilen, Folie, Segufix etc.
Oder fixiert mit Manschetten und Riemen, mir vollkommen ausgeliefert zu sein.
Ohne jegliche Kontrolle über deinen Schmerz, ist mit das größte für mich!

Dich leiden zu sehen, dich zu hören wie du deinen Schmerz in Geilheit umwandelst, erhöht meinen Reiz dich so zu benutzen wie ich es will!
Durch deine Augen sehe ich wie du mich von Minute zu Minute, durch meine lüsterne Geilheit begleitest.
Schließe deine Augen und höre auf meine Stimme, spüre meine Fingernägel auf deiner Haut und erlaube mir, mich an dir auszuleben.
Lasse uns Grenzen überschreiten und teile mit mir deine Lust.
Ich verfüge über eine unzählige Auswahl an geeigneten Erziehungsmethoden:
Dazu gehören z. B:

Strom, Ohrfeigen, CBT, Nippel Fol., Schw. Fol., Kerzenwachs, Spikes, Hodenstreckung, Breath Control, Keuschhaltung, Strapon, oder die verbale Dem..
Eben so begleitet mich die Peitsche und der Rohrstock um dich zu züchtigen

Bizarr/Erotischer Latextraum

Als Latexluder genieße ich es gehüllt in hautengen und glänzenden Latex zu sein und entführe ich dich in meine bizarre Latexwelt
Lass dich von mir führen, begebe dich mit deiner Lust und deinem Verlangen in meine Hand.
Blicke in meine faszinierende Welt des Gummis und überstreite deine sexuellen Vorlieben.
Ich bilde dich aus  zum versauten, gierigen Gummistück, oder zur Latex Schlampe, in meiner Welt darfst du sein was du dir schön immer erträumt hattest.

Deine Lust steigert meine Inspiration, mein frivol-bizarres Spiel wird für dich unvergesslich.

Ob versaute Gummi-Exzesse, oder das Einsetzten von Gas-Atemreduktions Masken sowie mehrlagiges Gummi geben mir einen speziellen Reiz!
Dich komplett im VakuumBett oder imSarkophag einzuschließen gehört ebenso dazu.

Das Repertoire meiner Heavyrubberspiele ist grenzenlos. Von  soft bis versaut, ich freue mich auf dich!

Bein-/Fußerotik

Du sehnst Dich nach schönen, schlanken, langen Beinen? Dann lass Dich von mir verzaubern. Ob in Nylons oder Naturell, betrachte, streichle und fühle sie.

Spüre die zarte Haut, ob mit Deinen Händen, Deinen Augen oder Deiner Zunge..
Meine Füße in High Heels sehnen sich nach Deinen Berührungen. Auf  hohen High-Heels, in hochwertige Nylons gehüllt und mit einem knappen Rock bekleidet, bekommt Fußerotik eine neue Dimension für dich!

Fetischluder Lea - Düsseldorf
Direkt Kontakt
+49 152 57449861
Lieber Besucher
Wenn Du Fetischluder Lea kontaktierst, sage bitte dazu, dass du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Fetischluder Lea bietet Dir folgenden Service:

  • Bizarr
  • Bizarrklinik
Fetischluder Lea - Düsseldorf
Direkt Kontakt
+49 152 57449861
Lieber Besucher
Wenn Du Fetischluder Lea kontaktierst, sage bitte dazu, dass du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Fetischluder Lea - Aktuelle Specials & Termine

Special im Juli: Magic Wand – Magic Moments, die ultimative Lust

Im Juli verwöhnen wir Sie, liebe Gäste mit einer ebenso intensiven wie außergewöhnlichen Form der Entspannung. Magic Wand – das Original, importiert aus den USA – Vibration und Stimulation in einer neuen Dimension. Lassen Sie sich fallen und genießen Sie! Das Anwendungsspektrum reicht von einfühlsam & zärtlich bis eindringlich & konsequent, die Damen freuen sich darauf, Ihre Lust auszukosten und zu zelebrieren…

Magic Wand – Magic Moments, ultimate pleasure

During July, we offer you a very special and extraordinary wellness treatment, a completely new feeling of relaxing and erotic entertainment. Magic Wand – originally imported from the U.S. – vibration on a new level. Lay back and enjoy this luxury procedure. The possibilities of how to use this instrument have a large range, from soft & tender to intensive & erective nearly everything is possible, our ladies are looking forward to practice their dark desires with you…

Specialprice

NameFetischluder Lea
OrtDüsseldorf
PLZ40597
StrasseBayreuther Str.
Telefon 1+49 211 2203569
Mo. bis Fr.11.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Samstag12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
http://www.house-of-bizarre-dreams.de/ besuchen Per Email kontaktieren In Facebook besuchen