Mananda - Essen

Mananda - Essen
Lieber Besucher
Wenn Du Mananda kontaktierst, sage bitte dazu, dass Du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!
Mananda - Essen
Lieber Besucher
Wenn Du Mananda kontaktierst, sage bitte dazu, dass du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Mananda - Informationen

Wir sind ein kleines, aber feines Team massagebegeisterter und niveauvoller Frauen, die Dich in ihrer diskreten und exclusiven Wohlfühloase empfangen und entspannen möchten!

Freue dich auf ein wundervolles, topgepflegtes Ambiente mit sanftem Kerzenschein, leisen Klängen und aphrodisierenden Düften, in dem wir Dir viel Zeit für Zärtlichkeit schenken möchten...

In unserer medial und virtuell geprägten Welt wird die Sehnsucht nach Sicherheit, Wärme, Liebe und Vertrauen immer größer. In unserem geschützten Raum möchten wir Dir die Möglichkeit geben, eben diese menschlichen Urbedürfnisse zu erfahren und zu erfühlen! Sei ganz Du selbst, sei einfach MENSCH!

Jede unserer erfahrenen und ambitionierten Masseurinnen hat es sich zur Berufung gemacht, Dir sinnliche und tiefgreifende Entspannung, sowie besonders viel menschliche Wärme zu vermitteln.

Wir schaffen Nähe! Fühl Dich gehalten, gestreichelt, umsorgt und zärtlichst massiert!

Jede unserer Damen hat ihre individuellen Massage- und erotischen Vorlieben, die Du gerne den persönlichen Profilen entnehmen, oder auch telefonisch erfragen kannst! Ein freundschaftliches und liebevolles Miteinander ist für uns die unentbehrliche Grundlage für erregende und entspannende Erlebnisse! Jede Dame bietet ausschliesslich den Service an, der ihr selbst von Herzen und Körper Freude bereitet!

Umso intensiver lässt sich so die Zweisamkeit geniessen bei intensiven Body to Body, Tantra, Nuru Wetgel, Vierhand oder Prostatamassagen... Erkundige Dich auch gerne nach unseren erotischen Dusch- oder Badezeremonien und den mehrstündigen Ritualen! Die ausführliche Hoden- und Lingammassage ist bei jeder Massage krönendes Finale. Da diese Art der Körperarbeit sehr intim und persönlich ist, besprechen wir mit Dir vor jeder Behandlung Deine besonderen Vorlieben! Bitte sei hier ganz offen und ohne Scham, denn Deine sexuelle Energie soll ungestört fliessen können! (Aufgestaute Emotionen können zu Problemen wie Burnout und Potenzproblemen führen!)

Für Dein sonstiges leibliches Wohl sorgen wir selbstverständlich auch gerne! Kühle und heisse Getränke werden ebenso offeriert, wie frisches Obst und köstliches Naschwerk! Auf Wunsch füttern wir Dich auch mit den verschiedenen Leckereien! Fühl dich doch einfach mal wie ein Pascha!

Unsere tiefenentspannenden Reisen der Sinne, sollen ohne Zeitdruck für Dich verlaufen. Daher erbitten wir eine telefonische Terminabsprache! Wir befinden uns diskret im Gewerbegebiet Essen Kray, in unmittelbarer Nähe zur A 40 und ca. 10 Minuten von Zentrum und Messe entfernt! Uneinsehbare Parkplätze stehen Dir kostenlos direkt am Haus zur Verfügung!

"Man sollte sich Entspannung gönnen. Leistungsfähiger und lebhafter werden wir uns nach einer Ruhepause erheben!" (Seneca)

Mananda - Essen
Lieber Besucher
Wenn Du Mananda kontaktierst, sage bitte dazu, dass du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Mananda - Die Specials

Bizarr-Duett mit Vivien und Nani

"Perfekte Perversionen & feucht fröhliches Vergnügen"

Nur am 14.03.2017!

Nur für wenige Tage im Monat bieten wir euch ein aussergewöhnliches Abenteuer für Liebhaber geballter Weiblichkeit und dominanter Massagen & Rollenspiele!
Die langjährig erfahrenen Ladies Nani und Vivien möchten dich gemeinsam unter vollem Körpereinsatz mal so richtig rannehmen! Face- & Bodysitting erfahren bei diesem
naturgeilen Duo eine völlig neue Bedeutung. Da wird dir garantiert die Luft wegbleiben, wenn du 4 üppige Brüste + 2 herrlich pralle Hintern auf deinem Körper oder Gesicht spürst! Bei schlüpfrigen Doppel-NS Massagen in unserem Spezialbett für Nass-Spiele, geht es dann gerne wahrhaft feucht fröhlich zur Sache!

Ausgedehnte Analbehandlungen und Prostatamassagen lassen dich bei diesen fingerfertigen Spezialistinnen orgastische Höhenflüge erleben.

Oder geniesse doch mal eine besondere Massage, bei der du von diesen beiden Vollweibern komplett gefesselt und dann als Lustobjekt hemmungslos benutzt wirst! Nackt oder in aufreizendem Fetisch Outfit!  Diese Blondinen stehen auch auf bittersüsse Schmerzspielchen, bei denen Pein und Lust eine tiefgreifende Symbiose eingehen!

Alles immer mit viel körperlicher Nähe und Stimulation des Intimbereiches, bis zur finalen Erlösung!

(Fast) NO LIMITS ist das Motto bei diesem wirklich geilen Bizarr-Duett zu einem Special Price! Erkundige dich gerne telefonisch über weitere Details!

NameMananda
OrtEssen
PLZ45307
StrasseZeche Katharina
Telefon 1+49 171 6466616
Mo. bis Fr.10.30 bis 20.00 Uhr
https://www.erotikmassage-essen.de/ besuchen Per Email kontaktieren