Herrin Eva - Kinky Kokoon - Köln

Herrin Eva - Köln
Direkt Kontakt
+49 176 29508604
Lieber Besucher
Wenn Du Herrin Eva kontaktierst, sage bitte dazu, dass Du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Herrin Eva

Geschlecht
weiblich

Du hast schon lange den Wunsch nach einer dominanten Herrin, hast dich aber bisher nicht getraut deinem Wunsch nachzugeben? Du fühlst dich nicht wohl in einem großen SM Studio und schätzt eher den privateren Rahmen? Du suchst eine Abwechslung zu deinem dir bekannten Studio? – Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin dominant, sadistisch, gnadenlos und unnachgiebig! Du willst an der Leine laufen? Du willst mir zu Füßen liegen, den Dreck von meinen Schuhen lecken und am Kreuz stehen? Dann komme in mein Reich!

Gefesselt in meinem Bann und provozierend von meinem sexy, athletischen Körper werde ich Besitz von Dir nehmen. Ich werde dich Sklave mit meiner Dominanz formen und beherrschen. Mein Spiel ist eine Mischung aus Realität und Phantasie!

Ich bin eine Lady der klassischen Dominanz, gepaart mit einem sexy Spirit.

Liebhaberin der strengen, konsequenten Erziehung, Vorliebe für Flag & Spanking, bekennende Latexfetischistin. Ich liebe es mein Gegenüber in den lustvollen Wahnsinn und Abhängigkeit zu treiben.

Herrin Eva - Köln
Direkt Kontakt
+49 176 29508604
Lieber Besucher
Wenn Du Herrin Eva kontaktierst, sage bitte dazu, dass du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Herrin Eva bietet Dir folgenden Service:

  • Dildospiele
  • Fesselspiele
  • Fuss- & Schuherotik
  • Anal aktiv
  • Fetischkleidung
  • Nylonerotik
  • Rollenspiele
  • Wachsspiele
  • NS aktiv

Weitere Services von Herrin Eva

Analdehnung (nur aktiv), Ballbusting, Benutzungsspiele, Brustwarzenbehandlung, CBT, Cockboard, Demütigung, Dilatoren, Feminisierung in eine süße Sissy, Flagellation, Folienkokon/Mumifizierung, Keuschhaltung, Kitzelfolter-Nervenrad, Klammern, Langzeiterziehung, Latexerziehung, Ohrfeigen, Orgasmuskontrolle, Onlineerziehung, Petplay, Peitschen, Reizstrom, Rohrstockerziehung, Rollenspiele, Spanking, Spitting, Trampling, Versklavung & Vorführung, Zwangsernährung

Herrin Eva - Köln
Direkt Kontakt
+49 176 29508604
Lieber Besucher
Wenn Du Herrin Eva kontaktierst, sage bitte dazu, dass du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Herrin Eva - Aktuelle Specials & Termine

Strap-On Party am 24.10 ab 16.00 Uhr bei Herrin Eva

Sobald du das Studio: KINKY KOKOON betrittst, wirst du die aufgeladene Stimmung wahrnehmen. Das Studio besticht durch seine hochwertigen SM Möbel und seine Sauberkeit! Qualität vor Quantität ist die Devise!

Vielleicht sind bereits Mitspieler da, die fest fixiert auf dem Sklavenstuhl und Bock auf Ihre Spielzeit warten müssen?
Gerne darfst du dich erstmal an der Bar mit einem Getränk stärken, oder als stiller Beobachter im Käfig Platz nehmen. Wenn du bereit bist, kommst du an die Reihe! Meine sehr hübsche Freundin und ich freuen uns darauf deine Rosette zu vergolden. Unsere Strap-Ons sind hart und wir sind geil!
Bist du bereit?

Fragen zu dem Tribut, Adresse und Anmeldungen werden telefonisch oder per Email entgegengenommen.

 

SM Passion Messe in Hamburg

Ich freue mich sehr, als erste Domina überhaupt, einen eigenen Stand auf der SM Messe Passion zu haben.
Die Entscheidung ist mir leicht gefallen nach Hamburg zu kommen, da die SM Passion Messe einen sehr guten Ruf in Sachen Aussteller und Besucher genießt. Meine Vorbeitungen laufen bereits auf Hochtouren damit die 3 Tage ein voller Erfolg werden. Der Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen.
Einige Messe-Überraschungen lasse ich mir einfallen!
Einen kleinen Einblick was die Messebesucher erwartet möchte ich aber schon vorab geben:

  • mein Stand wird mit sehr exklusiven SM Möbeln ausgestattet
  • eine große Videowand zeigt meine neuesten Fetisch Filme
  • mein Latexsklave der alle 3 Tage in Gummi erleben wird
  • meine weibliche Sub, die für mein und dein Wohlergehen zuständig ist
  • ein attraktiver Barkeeper, der mich und meine Messegäste versorgt
  • ein neues Vakuum-Latexbett bringe ich ebenfalls mit! Möchtest du es auf dem Stand ausprobieren?

An den 3 Messetagen stehe ich sehr gerne für Foto-und Videoaufnahmen, für private Kurzsessions und Autogramme zur Verfügung. JEDER Besucher ist herzlich willkommen!

Markiere dir den 16-18.11.2018 fett in deinen Kalender und komme nach Hamburg zur SM Passion Messe! Du findest mich an Stand: C08 im Erdgeschoß!

NameHerrin Eva
OrtKöln
RaumNRW
https://www.herrin-eva.com/index.php/studio besuchen