Mina - Mananda - Essen

Mina - Essen
Lieber Besucher
Wenn Du Mina kontaktierst, sage bitte dazu, dass Du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Mina

Alter
26
Grösse
160 cm
Geschlecht
weiblich
Konfektion
32
Herkunft
Deutschland

 Hallo, lieber Fremder!

Ich bin Mina, deine kleine Liebespuppe und Wunscherfüllerin, wenn du magst! In meinem kleinen, zierlichen Körper schlägt ein grosses Herz für Zärtlichkeit und genüssliche  Girlfrienderotik.

Ich liebe es einfach, dich zu berühren, zu streicheln und mit dir gemeinsam eine geile Zeit zu erleben. Ich verführe dich mit sinnlichen Streichelmassagen, geniesse Französischvergnügen beidseitig, und finde pikante Analspielchen auch mal ganz erregend. Wenn es draussen ungemütlich ist, können wir auch gerne gemeinsam in der Badewanne kuscheln. Ganz nah reibe ich mich dann an dir, und das warme Wasser und der Schaum lassen uns garantiert ganz schnell in Stimmung kommen.

Ich bin wirklich liebevoll, aufmerksam und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mich mit deiner Zunge auch glücklich machen möchtest. Ganz im Gegenteil, darauf stehe ich besonders und schäme mich auch nicht für meinen Orgasmus dabei!

Bitte komm mich besuchen, damit wir uns beide aneinander wärmen und miteinander XXX können! Ich bin an unterschiedlichen Tagen im Mananda zu Gast, bitte erkundige dich vorher telefonisch!

Einen virtuellen Kuss von deiner Mina

Mina - Essen
Lieber Besucher
Wenn Du Mina kontaktierst, sage bitte dazu, dass du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Mina bietet Dir folgenden Service:

NameMina
OrtEssen
PLZ45307
StrasseZeche Katharina
Telefon 1+49 171 6466616
Mo. bis Fr.10.30 bis 20.00 Uhr
https://www.erotikmassage-essen.de/ besuchen Per Email kontaktieren