Monik Rosè - Bizarr Erotik Studio Elegance - München

Monik Rosè - München
Direkt Kontakt
+49 176 27161370
Lieber Besucher
Wenn Du Monik Rosè kontaktierst, sage bitte dazu, dass Du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Monik Rosè

Geschlecht
weiblich
Oberweite
Sehr groß
Haarfarbe
Blond
Typ
Europäisch

Lebe Deine Sexträume

Hallo Lieber Gast, ich bin Monika.

Hast Du Lust auf etwas Außergewöhnliches?

Dann bist Du bei mir richtig, denn ich setze Deine Phantasien mit viel Lust und Leidenschaft um.

Ich liebe es sehr vielseitig!

Manchmal bin ich eine zärtliche Katze, die Dich verzaubert und verwöhnt mit sanften Nylons, erotischen anschmiegsamen Massagen und mehr - und plötzlich wandle ich mich zum bestimmenden Vamp. Ein lüsternes Weib in hohen Lackstiefeln, die Dich fesselt und benutzt.
Es macht mich an, Dich zu verführen, zu führen und zu beherrschen. Und ich will Dich dann benutzen als mein Objekt der Begierde.

Erregt Dich der Gedanke, von mir bezwungen zu werden, mir hilflos ausgeliefert zu sein und als mein willenloses sexuelles Spielzeug benutzt zu werden?
Also auf was wartest Du? Sei mein Lustsklave!

Ich bereite mich gerne für Dich vor (Outfits, Toys...) und da unsere Erlebnisse ausschließlich im persönlichen Ambiente stattfinden, lege ich höchsten Wert auf Privatsphäre und den diskreten Kontakt zu Dir. Alles was zwischen Uns passiert, bleibt Unser Geheimnis.

Neben reizvoller Erotik, die Du mit mir erleben kannst, darf es auch gern die härtere Gangart sein, wenn Du diese bevorzugst.
Ich biete Dir auch leichte Erziehung, Rollenspiele jeder Art, Flagellation, Dirty-Talking, NS aktiv, Hoden– und Brustbehandlung, Fuß- und Schuherotik, Feminisierung, Wachs, Elektro- Reizstrom, Facesitting, Fesselspiele, Orgasmuskontrolle, Zwangsentsamung (z.B. Venus 2000), Prostatamassagen, FF bei Dir und A**l bei Dir. Gerne besorge ich es Dir mit meinem Umschnalldildo in verschiedenen Größen!

Deine Wünsche sind meine Inspiration, was ich hier beschreibe ist lediglich eine Auswahl von Möglichkeiten. Außerdem probiere ich gerne mal etwas Neues aus.
Meine offene und warmherzige Art wird es Dir leicht machen, mir Deine geheimsten Wünsche anzuvertrauen und mit mir gemeinsam neue Grenzen zu erproben.

Ich habe eine große Auswahl an Dessous, Stiefeln, Schuhen, Strapsen, Lack, Latex, Leder, echten Nylons, Netz, Catsuits etc.

Auch eine Vielzahl an geilen Toys erwartet Dich.
Gesundheit ist mir wichtig! Alles mit Schutz!

Selbstverständlich nehme ich mir für Dich viel Zeit. Mein Motto : Qualität statt Quantität
Lass mich Dir Deine erotischen Phantasien näher bringen. Ich bin nur einen Anruf von Dir entfernt. Vereinbare bitte einen Termin (auch kurzfristig möglich).

Ich freue mich auf Dich und auf das Erlebnis mit Dir!
Bussi, Monika Rosé
 
P.S. Meine Bilder sind garantiert Originale, deshalb verspreche ich Dir, dass Du nicht enttäuscht sein wirst.

Monik Rosè - München
Direkt Kontakt
+49 176 27161370
Lieber Besucher
Wenn Du Monik Rosè kontaktierst, sage bitte dazu, dass du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Monik Rosè bietet Dir folgenden Service:

  • Anal aktiv
  • Bizarr
  • Bizarrklinik
  • Dessous
  • Erotische Massagen
  • Fisting
  • Fuss- & Schuherotik
  • Lack Leder Latex
  • NS aktiv
  • Rollenspiele
NameMonik Rosè
OrtMünchen
PLZ80807
StrasseFrankfurter Ring 139
Lage1. OG
Telefon 1diverse - siehe Homepage
http://www.bizarrstudio-elegance.de besuchen