Lady Aschera - Studio Hart oder Herzlich - Berlin

Lady Aschera - Berlin
Lieber Besucher
Wenn Du Lady Aschera kontaktierst, sage bitte dazu, dass Du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Lady Aschera

Geschlecht
weiblich
Oberweite
Mittel
Haarfarbe
Schwarz
Herkunft
Deutschland
Typ
Europäisch

Ich unterziehe dich meiner peinlichen Befragung, nehme dich gefangen und Sperre dich weg. Unter meiner Folter hat bisher jeder gestanden. Wie und mit welcher Intensität ich dich bestrafe, überlege ICH mir, denn ich bin dein Ankläger, Richter und Vollstrecker.

Ich liebe den Anblick der steigenden Angst in deinen Augen, wie du zu stottern und zu schwitzen anfängst, dir ganz und gar unwohl wird und du es nicht mehr erwarten kannst bestraft zu werden, damit es endlich endet.

Du meinst du bist mir gewachsen? Ich habe noch aus jedem die Wahrheit heraus gequetscht.

Lady Aschera - Berlin
Lieber Besucher
Wenn Du Lady Aschera kontaktierst, sage bitte dazu, dass du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Lady Aschera bietet Dir folgenden Service:

  • Bizarr
  • SM
  • Lack Leder Latex
  • Rollenspiele
  • Fesselspiele
  • NS aktiv
  • Fuss- & Schuherotik
  • Wachsspiele
  • Fisting
  • Bizarrklinik
  • Mehr auf Anfrage
NameLady Aschera
OrtBerlin
PLZ12437
LageNähe S-Bhf Baumschulenstr.
Telefon 1+49 162 8301817
http://www.hartoderherzlich.de besuchen Per Email kontaktieren