Lady Sabrina - House Of Bizarre Dreams - Düsseldorf

Lady Sabrina - Düsseldorf
Direkt Kontakt
+49 176 51702368
Lieber Besucher
Wenn Du Lady Sabrina kontaktierst, sage bitte dazu, dass Du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Lady Sabrina

Geschlecht
weiblich
Oberweite
Groß
Haarfarbe
Blond
Herkunft
Deutschland
Typ
Europäisch

Mit einem Lächeln im Gesicht führt sie Dich an die Grenze zwischen Lust und Schmerz...

Tauche ein in meine Welt, in ein Reich, wo ich Dich an die Grenzen führen und neue Erlebniswelten spüren lassen werde. Erlebe mich wie ich dich eintauchen lasse in die fantasievolle Welt deiner bizarren Träume.

Seit Jahren lebe ich meine Fantasien in der Welt bizarrer Freuden und Sehnsüchte. Meine Macht wirst Du auf vielfältige Weise spüren und genießen. In der Finsternis wirst du nur fühlen riechen schmecken. Was dich noch erwartet? Es sei deiner Fantasie überlassen…

In Ringkämpfen werde ich Dich lehren was es heißt, sich von den Griffen einer Lady gefangen nehmen zu lassen.

Einen besonderen Faible habe ich für Latex. Auf meinen Fotos kannst Du mich darin bewundern. Wenn Du Deine Fantasien erleben, in jedem Augenblick genießen und Dich ganz und gar Deinen Neigungen hingeben möchtest, dann folge mir, in das House-of-Bizarr-Dreams.

Ich erwarte Dich!

Lady Sabrina - Düsseldorf
Direkt Kontakt
+49 176 51702368
Lieber Besucher
Wenn Du Lady Sabrina kontaktierst, sage bitte dazu, dass du den Kontakt in Ladywelt.de gefunden hast. Vielen Dank!

Lady Sabrina bietet Dir folgenden Service:

  • Rollenspiele
  • Erziehung
  • Bizarr
  • Bizarrklinik
  • Dominant
  • Fesselspiele
  • Lack Leder Latex
  • Ringkämpfe
NameLady Sabrina
OrtDüsseldorf
PLZ40597
StrasseBayreuther Str.
Telefon 1+49 211 2203569
Mo. bis Fr.11.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Samstag12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
http://www.house-of-bizarre-dreams.de/ besuchen Per Email kontaktieren In Facebook besuchen